Das Telefon-Auswahlmenü:

1 Rezept/Überweisungsanforderung
2 Anforderung eines Rückrufes
3 persönliches Gespräch mit einer Mitarbeiterin
4 Notfall
5 Öffnungszeiten

Bei 1 und 2 werden Sie gebeten auf dem nachfolgenden Anrufbeantworter ihre Daten als Sprachnachricht zu hinterlassen. Diese erreicht uns als Voice-Mail und wird spätestens am übernächsten Werktag bearbeitet.

Bei 3 gelangen Sie in der Anmeldung auf die bisherige Telefonanlage. Sollte das Band anspringen, werden wir Ihren Anruf erfahrungsgemäß innerhalb von 3,5 Minuten entgegen nehmen können, BITTE bleiben Sie am Apparat. In jeder Sekunde, die Sie warten, kümmern wir uns um die Anliegen unserer Patienten.

Bei 4 werden Sie direkt auf das Handy von Frau Molt durchgestellt. Bitte benutzen Sie diese Auswahl wirklich nur bei Notfällen, da sich Frau Molt in einer laufenden Behandlung befinden könnte.
Außerhalb der telefonischen Erreichbarkeit von Frau Molt werden Sie an den Kassenärztlichen Notdienst über 116117 bzw. an den Rettungsdienst 112 verwiesen.

Öffnungszeiten:
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.